Integrale Wegbegleitung

  • Individuelle Einzel- und Paargespräche
  • auch für Kinder
  • Walk and Talk in der Natur*, auch individuelle Örtlichkeit nach deinem Wunsch (an Deinem Wohnort, in meiner Praxis)
  • Online Begleitung mittels Zoom
  • Telefonbegleitung
  • Whatsapp Beratung
  • Jahresbegleitung möglich

Basic-Begleitung

70.-/ Std

vor Ort oder online

Anfrage Basic-Begleitung


 

TerraPi – Jahresbegleitung

Du wünscht dir dauerhaft Begleitung? Einen Menschen an deiner Seite, der dich das ganze Jahr unterstützt, deinen Jahresweg mit dir geht und dir das Gefühl gibt, dass du nicht allein bist?

Dann ist vielleicht die TerraPi- Jahresbegleitung genau das Richtige für Dich. Ein ganzes Jahr bin ich auf und an deiner Seite.

Für die Jahresbegleitung gibt es mehrere Pakete. Wähle das für dich passende und lasse dich ein auf 365 Tage, die dein Leben nachhaltig verändern werden.

 

TerraPi- Basic

  • 1x wöchentlich 60 Minuten Live-Gespräch, insg. 4x/Monat, entweder per Zoom-Call oder in der Praxis
  • Dauerhafte Whatsapp Begleitung
  • 60 Minuten „monthly review“- Gespräch an jedem Monatsende
  • 120 Minuten Abschlussgespräch am Jahresende

       4444.-

 

TerraPi – Premium

  • 2x wöchentlich 60 Minuten Live- Gespräch, insg. 8x/Monat, entweder per Zoom-Call oder in der Praxis
  • Dauerhafte WhatsApp Begleitung
  • 60 Minuten „monthly review“ – Gespräch an jedem Monatsende
  • 120 Minuten Abschlussgespräch am Jahresende

     7777,-

 

TerraPi- Deluxe

  • 2x wöchentlich 60 Minuten Live- Gespräch, insg. 8x/Monat, entweder per Zoom-Call oder in der Praxis
  • Dauerhafte WhatsApp Begleitung
  • 60 Minuten „monthly review“ – Gespräch an jedem Monatsende
  • 120 Minuten Abschlussgespräch am Jahresende
  • 1-wöchige 1:1 Intensivbegleitung mit mir inkl. Unterkunft und Verpflegung

     9999,-

 

WhatsApp-Begleitung

  • Monatsbegleitung 30 Tage (umfasst max. 7 Antworten/Tag oder 210 Antworten/Monat)

     222.-

 

  • Jahresbegleitung 365 Tage (umfasst max 7 Antworten/ Tag oder 210 Antworten/Monat)

     2222,-

Anfrage Jahres-Begleitung


Du hast schon das für dich passende Angebot gefunden und möchtest dich jetzt sofort ohne große Umwege für eine TerraPi anmelden? Dann klicke auf den „Hier direkt anmelden“-Link. Dort wirst du auf ein PDF umgeleitet.  Sobald du es ausgefüllt und mir per Mail oder Post zugeschickt hast, vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch, bei dem wir alles Weitere besprechen.

Ich freue mich sehr auf DICH!

 

Hier direkt anmelden!

 


 

„So wie man jeden Punkt auf der Oberfläche einer Kugel als den Mittelpunkt der Oberfläche ansehen kann, so kann auch jedes Körperorgan und jegliches Wesen im Kosmos als seine Mitte und sein Herrscher gelten. “

(Alan Watts)

TerraPI  – ganz werden auf der Erde

Begib dich auf eine Reise zu Dir selbst mit

TerraPi

– der integralen Wegbegleitung –


Was ist TerraPi?

Mein Konzept ist einfach: Leben ist Bewegung. Wir sind geprägt von und mit unseren Gefühlen, unseren Emotionen. E-motion = Energie in Bewegung. Stagnieren wir, stagniert auch unser Lebensfluss. Unser Leben ist im Fluss, solange wir gefühlt „das Richtige“ tun. Wir werden immer genug Kraft haben, um das Richtige zu tun, aber nie genug Energie, um das falsche aufrecht zu erhalten. Doch wie merken wir, dass wir vom Weg abgekommen sind, das „Falsche“ tun? Wir verlieren an Energie, werden müde, depressiv, reizbar, unruhig und oft krank; psychisch wie physisch. Wie also schaffen wir es, wieder in unsere Kraft zu kommen? Durch Ehrlichkeit, Vertrauen und das Treffen längst überfälliger Entscheidungen. Denn nichts wird dir mehr Kraft entziehen, als die Stimme deines Herzens zu überhören und den kraftvollsten Moment außer Acht zu lassen: die Gegenwart. Ich habe erkannt, dass Vergangenheit und Zukunft echte Illusionen sind, und dass sie in der Gegenwart existieren, die das ist, was wirklich existiert und alles ist, was existiert. Die Lebenskunst ist drum weder ein sorgloses Dahintreiben noch ein angstvolles Festklammern an der Vergangenheit. Sie besteht darin, in jedem Augenblick ganz einfühlsam zu sein, ihn als völlig neu und einzigartig anzusehen und das Bewusstsein offen und ganz und gar empfänglich zu halten.

Was kann ich also für dich konkret tun, um dass auch du wieder ganz werden kannst auf der Erde?

Ich begleite dich, dass du wieder auf Deinen Weg kommst, von dem du abgekommen bist. Ich (unter)stütze dich, dich wieder in Deine Kraft zu bringen. Ich bestärke dich darin, dass du dich rückerinnerst an die wahren Werkzeuge des Lebens, dass du dein Urvertrauen zum Leben wieder erweckst, einen Zugang zu dir selbst, deinem Selbstbestimmungsrecht und zu deiner Intuition findest, deiner unbändigen Schöpferkraft neues Leben einhauchst, verstehst, dass all deine Kraft immer im Hier und Jetzt liegt und somit lernst, die Prozesse deines Lebens – und alles was sie einschließt – als ganzheitliche Erfahrungen anzunehmen

  TerraPi ist deshalb keine(!) Therapie, sondern vielmehr eine liebevolle Begleitung zum

Ganz werden auf der Erde

Terra = Erde 

Pi = Kreiszahl PI π

Terra bedeutet nichts anderes als Erde und PI dürfte euch vll unter der Kreiszahl Pi π bekannt sein.

Lass also den Kreis sich schließen, deinen Lebenskreis auf der Erde und komme in deine Mitte, in deinen Kreis.

 

„Ich war ein Suchender und bin es immer noch, aber ich habe aufgehört, die Bücher zu fragen und die Sterne – und angefangen, auf die Lehren meiner Seele zu hören.“

(Rumi)


Praxis der TerraPi

Ich biete Dir die Möglichkeit, dich in meinen Praxisräumen, bei dir zuhause, per Zoom, Telefon oder WhatsApp/Telegram, mit mir auszutauschen. Sofern es die räumlichen Möglichkeiten zulassen, kannst du bei mir auch ein Walk&Talk buchen, bei dem ich mich mit Dir auf den Weg mache, um dass du draußen nach innen gehen kannst.


  • Ablauf bei Buchung Zoom-Call

Gerade wenn wir räumlich zu weit voneinander entfernt sind, bietet sich die Video-Telefonie wunderbar zur Begleitung an. Das erste Kennenlerngespräch umfasst etwa 30 Minuten und ist kostenlos. Solltest du dich anschließend für eine TerraPi bei mir entscheiden, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin. Etwa 30 Minuten vor Beginn schicke ich dir einen Online-Link zu, mit dem du dich in den virtuellen TerraPi-Raum einloggen kannst. Eine TerraPi- Stunde umfasst 60 Minuten, kann aber je nach Bedarf verlängert werden.

  • Ablauf bei Buchung Walk & Talk

Sofern du die Praxis in der Natur wählst werden wir uns nach einem Vorgespräch gemeinsam auf den Weg machen und laufen, spazieren, wandern, die Welt erkunden. Ganz im Stil von „walk&talk“ werden wir in lockerer Atmosphäre wunderschöne Plätze erkunden, das Sein im Sein genießen.

„Am Ziele meiner Wünsche werde ich eines vermissen: mein Wandern zum Ziel!“

 

Reden – inne halten – still sein – entschleunigen – lauschen – quatschen – lachen – achtsam sein – atmen – bewusst sein – danken – tanken – leben – sein – ganz werden auf Erde.

Unsere „Ärzte“ sind dabei die Wälder, Blätter, Bäche, Vögel, Waldbewohner, Steine, Stiele, Äste.. unser ständiger Begleiter unsere Seele, der wir an diesem Tag besonderes Gehör schenken möchten. Wir lassen die Seele sprechen, dürfen frei sein, das zu sein, was wir wirklich sind. Gerade im Draußen, in der Natur wirst du angehalten ins Hier und Jetzt zu kommen, dem einzigen und immerwährenden Moment. Sei gewiss: Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen. Wir lassen uns leiten vom Wechselspiel des kommunikativen Austauschs und der bewussten Stille. Wir betrachten die Blätter, fühlen das Wasser, hören das Rascheln der Bäume und geben uns dem Leben hin, in liebevoller Achtsamkeit und Dankbarkeit dem Leben gegenüber. Das Leben ist ein Berg, ich lade dich ein, ihn zu erklimmen!


 

Als Gesundheits- und FitCoach stehe ich dir mit meinen reichen Erfahrungsschatz , Fachwissen und viel Liebe zur Seite und biete dir Beratung und Begleitung rund um

  • Gesundes Abnehmen/Zunehmen
  • Workouts für Zuhause und jedermann/jederfrau
  • HIIT/Tabata/Intervall Training
  • Ernährung (LightFOOD) und Bewegung in Kombination
  • Intuitives Bewegen
  • Fitpläne individuell auf dich abgestimmt
  • gesundes Körpergefühl, hin zu mehr Achtung und Selbstliebe

Beratung (online und offline)

70,-/ Stunde

————————

Individueller Ernährungsplan (mit Makrotabelle, Kcal Angabe uvm.)

99.- (inkl. erneuter Anpassung nach 90 Tagen)

Ernährungs- und Fitplan (mit Workoutplan für Zuhause)

199.- (inkl. erneuter Anpassung nach 90 Tagen)

Beratung anfragen


„Den Körper in guter Gesundheit zu erhalten ist eine Pflicht… andernfalls können wir unseren Geist nicht stark und klar halten.“

– Buddha


Als ich vor vier Jahren begann neben meinem Geist auch meinen Körper zu trainieren, ihn fit und gesund zu halten, veränderte sich mein Leben nicht nur innerlich sondern auch äußerlich. Ich wurde kraftvoller, stärker, disziplinierter und lernte, über mich hinaus zu wachsen. Ich spürte, wie dankbar mein Körper war, dass ich mich um ihn kümmerte, ihn in Bewegung hielt und ihn hegte und pflegte. Es ist wichtig zu verstehen, dass ein gesunder Geist nur in einem gesunden Körper wohnen kann und wiederum ein gesunder Körper einen gesunden Geist braucht um gedeihen zu können. Das Erkennen dessen ist essentiell.
Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass unser Innen sich immer im Außen widerspiegelt. Ich will nicht sagen, dass es zwangsläufig immer das Gewicht sein muss, in dem sich das spiegelt, aber bei mir war es das (nebst Depression). Bei anderen wiederum können es die brüchigen Nägel, Untergewicht, Haarausfall, Reizdarm und viele andere Symptome sein, in denen die Seele ihr Ungleichgewicht zeigt. 2017 war ich psychich und seelisch am Tiefpunkt.
Ich machte mir so viele Selbstvorwürfe, ich hasste mich und meinen Körper. Doch dann kam der Punkt, an dem ich begriff, dass die einzige Chance aus diesem Dilemma wieder rauszukommen diese ist, die Waffen niederzulegen und den Krieg gegen mich selbst zu beenden. Das war der Beginn einer wundervollen Reise zu mir selbst; zu mehr Selbstachtung und vorallem Selbstliebe. Ich bin sehr dankbar, was mein Körper heute jeden Tag für mich leistet und welch wunderbares Geschenk es ist, gesund, fit und am Leben zu sein. Heute kämpfe ich nicht mehr gegen mich, sondern nur noch für mich. Und das ganz ohne Waffen. Ich liebe meinen starken, kraftvollen Körper und wertschätze ihn jeden Tag.

Wenn auch du lernen möchtest wie du ganz ohne „Waffen“ gesund, vital und kraftvoll in deinem „Lieblingskörper“ ankommen darfst, dann melde dich gern bei mir. Du wirst bei mir kein klassisches Personal Training oder DEN Ernährungsplan finden. Unser Ziel wird sein, dich an erster Stelle wieder mit deinem Körper zu versöhnen. Denn um langfristig Erfolg zu haben, reicht es nicht nur ein paar Kilos zu verlieren. Das ist einfach und das bekommen wir auch hin! Auf lange Sicht gesehen geht es aber darum dein Mindset und deine Einstellung zu dir selbst so zu verändern, dass du erkennst, dass Körper, Geist und Seele immer eine Einheit bilden.

Ich freu mich auf Dich!


Infos zur Beratung

  • Das erste Kennenlerngespräch umfasst etwa 30 Minuten und ist kostenlos.
  • Die Beratung kann sowohl vor Ort in meiner Praxis, als auch telefonisch oder per Zoom-Videocall stattfinden – Im Moment nur online Coaching!
  • Gerne komme ich auch zu Euch nach Hause. (Hierbei fällt eine zusätzliche Anfahrtsgebühr von 0,60€/km an).