Stage image
Icon

Lightlife - die Leichtigkeit des Seins

Entdecke mit LightLIFE die Leichtigkeit des SEIns.
Zeit, dich zu erinnern! Zeit, deinen Zugang zu dir selbst und zu deiner Intuition wieder zu finden. Zeit, dein Urvertrauen zum Leben zu reaktivieren!
Wann? Genau JETZT.
Wo? Genau HIER!
Mach dich mit LightLIFE hier & jetzt auf den Weg, um (wieder) voll und ganz in deine Größe zu erwach(s)en.
Tauche ein in eine Energie, die dir noch fremd und doch zugleich von Anbeginn vertraut sein wird. Es ist dieses Licht, das in dir ist und nur darauf wartet, wieder entfacht zu werden.
Für ein Leben in Freiheit, Selbstbestimmung und Schöpferkraft -
für dein Leben in Leichtigkeit.

Die Entdeckung der Leichtigkeit

oder: warum Persönlichkeitsverlust das Beste ist, was dir passieren kann

"Die Entdeckung der Leichtigkeit" ist anders als alles, was du bisher an Seminaren, Coachings oder Weiterbildungen kennengelernt hast.
Mein Wirken kannst du in keine Schublade stecken. Das, was gerade ansteht, egal was, werden wir anstoßen. Mit aller Klarheit zeige ich dir auf, wo du gerade stehst oder dir selbst im Weg stehst. Wo (d)ein blinder Fleck ist, den du nicht sehen kannst, wo du noch in alten Konditionierungen oder Glaubenssätzen feststeckst oder was dir dein Körper - psychisch wie physisch - gerade sagen will.

Durch meine radikale Erlaubnisarbeit werde ich mich auch nicht hinten anstellen, wenn es darum geht, dir das mitzuteilen, was gerade ansteht. Ehrlich und authentisch werde ich das ausdrücken, was gerade gesagt werden will. Das kann eine Umarmung, ein Gefühl, eine Bedürfnis, ein Satz, ein Wort, kein Wort aber auch einfach mal ein Arschtritt sein!
Ich verspreche dir nicht, dass nach einer Begegnung mit mir, dein Business plötzlich durch die Decke schießt, du die Erleuchtung erlangst, Spontanheilung erfährst oder dir fortan nur noch die Sonne aus dem Hintern scheint.

Was ich dir aber verspreche ist, dass ich mich mit allem, was mich ausmacht, mit all meinem ganzen SEIn, mit all meinem feinen Gespür und vor allem mit all meiner Energie, Klarheit und Echtheit für DICH da bin und dir helfe, dich zu erinnern.
Dich daran (rückzu)erinnern wer du wirklich bist, was jetzt zum Audruck gebracht werden will, was JETZT ansteht.
Ich begleite dich, in DEINE Kraft zu kommen.
Ich begleite dich auf deinen ureigenen Weg des Selbst-Erkennens, der Selbst-Erkenntnis, zurück zu dir, in dein wahres SEIN - das stets schon immer in dir schlummert und nur darauf wartet wieder ent-deckt zu werden.

Um dass ich mit dir diesen Weg beschreiten kann, ist deine Bereitschaft, radikal ehrlich zu mir und zu dir selbst zu sein, essentiell.
Dabei sind deine Eigenverantwortung, Hingabe, Vertrauen und Entschlossenheit elementar für Veränderung und um dass wir gemeinsam diese Neuausrichtung einleiten können. Um dass wir ein neues Fundament für dein Leben in maximaler Echtheit, Lebendigkeit und Klahrheit setzen.

Ich sage nicht, dass es nicht nicht weh tut. Ich sage nicht, dass es einfach sein wird.
Aber eines kann ich dir sagen:
Es wird das Beste sein, was du je für dich getan hast und es wird sich so sehr lohnen. Denn nichts auf der Welt ist großartiger, als einfach du selbst zu sein und zu dem Menschen zu erwachen, der DU wirklich bist. Es geht nicht um Persönlichkeitsentwicklung, sondern vielmehr um Persönlichkeitsverlust. Klingt verrückt ? Ist es auch und muss es unbedingt sein:)
Denn wir sind keine Persönlichkeiten, die immer mehr dazu lernen müssen. Wir müssen unser wahres Selbst nicht noch mehr mit fremden Geschichten, Glaubensmustern und Erzählungen überlagen um uns damit noch weiter von uns selbst zu entfernen. Vielmehr geht es darum, all die Barrieren abzubauen, die dich bislang davon abgehalten haben, in dein echtes SEIN einzutauchen und zu leben.
Um der Mensch zu sein, der du im Kern deines Wesens bist.
Um in deine EIGENE Größe zu erwach(s)en und das Leben zu leben, wofür du hier bist. Mensch Sein 2.0 ;)
Dich dorthin zu begleiten, das ist mein Herzweg.
Und dafür bin ich für DICH da.

Jahresbegleitung

LightLIFE- Basic Jahresbegleitung

  • gibts bei mir nicht.

LightLIFE – Premium Jahresbegleitung

  • gibts ebenfalls nich ;)

LightLIFE - Deluxe Jahresbegleitung

  • gibts noch viel weniger ;)

LightLIFE - mein Angebot....

  • 60-120€ pro Stunde

    oder das, was du bereit bist zu geben.

Meine Begleitung soll prinzipiell allen Menschen möglich sein. Daher gebe ich hier lediglich einen preislichen Rahmen vor. Je nachdem, wieviel du geben kannst und willst, bist du hier frei zu entscheiden. Ich möchte mit diesem Angebot den Versuch wagen, alte Muster um Geld fallenzulassen.
Selbst- BEWUSST, dir deiner selbst bewusst und eigenverantwortlich genau das zu geben, was du wirklich willst und was es, Ich, DU DIR, wert bist.
Ich weiß, dass alle Menschen tief in sich bestrebt sind, jedem Menschen Wertschätzung entgegen zu bringen.
Mit LightLIFE möchte ich diese Selbstbestimmheit, dieses Vertrauen, diese Energie in dir wiedererwecken und lade dich ein, deine Wertschätzung für dich, deinen Weg und mir gegenüber frei zum Ausdruck zu bringen.

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt". (Mark Twain)

Lightlife

über die Leichtigkeit des SEINS

Im Laufe meines Lebens habe ich eines verstanden: Loslassen von Vergangenheit und Zukunft und von allem, was uns dort gefangen hält, bringt uns Leichtigkeit ins Leben. Dieses, dein Leben ist Bewegung. Körperlich wie seelisch. Du bist geprägt von und mit deinen Gefühlen und deinen Emotionen.
E-motion = Energie in Bewegung. Stagnierst du- körperlich wie geistig- stagniert auch deineLebensenergie.
Dein Leben ist im Fluss, solange du gefühlt „das Richtige“ tust.
Wir werden immer genug Kraft haben, um das Richtige zu tun, aber nie genug Energie, um das Falsche aufrecht zu erhalten.
Doch wie merken wir, dass wir vom Weg abgekommen sind, das „Falsche“ tun?
Wir verlieren an Energie, werden müde, depressiv, reizbar, unruhig und oft krank; psychisch wie physisch. Wie also schaffen wir es, wieder in unsere Kraft zu kommen? Durch Ehrlichkeit, Vertrauen und das Treffen längst überfälliger Entscheidungen.
Denn nichts wird dir mehr Kraft entziehen, als die Stimme deines Herzens zu überhören und den kraftvollsten Moment außer Acht zu lassen: die Gegenwart.
Ich habe erkannt, dass Vergangenheit und Zukunft echte Illusionen sind und dass sie in der Gegenwart existieren, die das ist, was wirklich existiert und alles ist, was existiert.
Die Lebenskunst ist drum weder ein sorgloses Dahintreiben noch ein angstvolles Festklammern an der Vergangenheit. Sie besteht darin, in jedem Augenblick ganz einfühlsam zu sein, ihn als völlig neu und einzigartiges Wunder anzusehen und das Bewusstsein offen und ganz und gar empfänglich zu halten. Daran möchte ich dich erinnern und dich gerne eine Stück weit auf deinem Lebensweg begleiten. Auf dass du genau dort wieder hinkommst: an den Punkt, an dem du aufgehört hast, dich selbst und das Leben als einzigartiges Wunder zu sehen

Mit LightLIFE begleite ich dich, dass du wieder auf Deinen Weg kommst. Ich (unter)stütze dich, dich wieder in Deine Kraft zu bringen. Ich bestärke dich darin, dass du dich rückerinnerst an die wahren Werkzeuge des Lebens, dass du dein Urvertrauen zum Leben wieder erweckst, einen Zugang zu dir selbst, deinem Selbstbestimmungsrecht und zu deiner Intuition findest, deiner unbändigen Schöpferkraft neues Leben einhauchst, verstehst, dass all deine Kraft immer im Hier und Jetzt liegt und somit lernst, die Prozesse deines Lebens – und alles was sie einschließt – spielerisch als ganzheitliche Erfahrungen anzunehmen.

LightLIFE ist keine(!) Therapie, sondern vielmehr eine liebevolle Begleitung und echte De-Programmierung hin zur

Leichtigkeit des Seins

„Am Ziele meiner Wünsche werde ich eines vermissen: mein Wandern zum Ziel!“