Stage image

The Lights

Icon

Meine Berufung ist heute meine Beruf. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dich an deine Großartigkeit zu erinnern, an deine unbändige Schöpferkaft, deine tiefe innere Schönheit und dein Leben in Leichtigkeit – Für all das steht TheLIGHTS.

Du fragst dich jetzt vielleicht:

was haben Geburt, unser tägliches Leben und Ernährung miteinander zu tun? Im Endeffekt ist es ganz einfach, wenn man es aus einer ganzheitlichen Sichtweise heraus betrachtet: Wenn diese drei Fundamente in Leichtigkeit erfahren werden dürfen, ebnen sie den Weg für ein Leben in vollkommener Gesundheit, Zufriedenheit und Freiheit -und zwar auf auf allen Ebenen: körperlich, geistig und seelisch!

Ein freudvoller, natürlicher, leichter Start ins Leben legt den Grundstein für eine stabile Basis für unseren weiteren Lebensweg. Eine Basis voller Selbstbestimmtheit, Gesundheit und Liebe: zu uns selbst und zu allen anderen Wesen, egal ob Mensch oder Tier – von Anfang an! Dabei ist es wichtig, zu lernen und uns wieder daran zu erinnern, wie wir unseren Alltag achtsam und bewusst gestalten und mit was wir unseren Körper und unsere Seele nähren (sowohl wörtlich wie auch im übertragenen Sinne).

Welche Rolle ich dabei spiele? Ich begleite dich dabei. Egal, wo du gerade in deinem Leben stehst: Ob du vielleicht -nicht nur wörtlich- ganz am Anfang stehst und bald Mama/Papa wirst. Ob du gesünder leben möchtest, in einer schwierigen Lebenssituation steckst, körperlich und/oder mental fitter werden willst oder einfach gerade jemanden an deiner Seite wünscht, der dich unterstützt und begleitet, hin zu einem Leben geführt in Leichtigkeit. Ich erinnere dich daran, dass es auch LEICHT gehen kann und zeige dir die Werkzeuge, die du dafür brauchst um das umzusetzen- Werkzeuge, die du eigentlich schon immer in DIR trägst. An deren Anwendung du dich nur wieder erinnern musst.

Ich bin für Dich da und begleite dich! An und auf deiner Seite! Ich bin dein Erinnerer ! Denn letzlich entspringt alles ein und der selben Quelle. Es geht immer darum, dass wir uns rückerinnern an die wahren Werkzeuge des Lebens, unser Urvertrauen zum Leben reaktivieren, einen Zugang zu uns selbst und zu unserer Intuition finden, unsere Schöpferkraft wiederbeleben, unser Selbstbestimmungsrecht und vorallem unsere Selbstliebe (wieder) erwecken und somit lernen, die Prozesse unseres Lebens – und alles was sie einschließt – als ganzheitliche Erfahrungen anzunehmen.

Image

Für ein Leben in Leichtigkeit!
Von Herzen, Tanja